Those who pose lyrical but really ain't true I feelTheir time's limited, hard rocks too
ich gloob, ich mach aus der Harlem-Mische nochma 'n rüschtschn Sämpler
genau die scheibe hab ich am we gehört. bis auf das brand nubian teil alles sehr geil!
hehe, das gleiche hab ich letzte Nacht ooch gedacht. dass ich eigentlich nur das austauschen müsste
So why you puhsin it? Why you lyin for? I know where you liveI know your folks, you was a sucka as a kid
Those who pose lyrical but really ain't true I feel
AntwortenLöschenTheir time's limited, hard rocks too
ich gloob, ich mach aus der Harlem-Mische nochma 'n rüschtschn Sämpler
AntwortenLöschengenau die scheibe hab ich am we gehört. bis auf das brand nubian teil alles sehr geil!
AntwortenLöschenhehe, das gleiche hab ich letzte Nacht ooch gedacht. dass ich eigentlich nur das austauschen müsste
AntwortenLöschenSo why you puhsin it? Why you lyin for? I know where you live
AntwortenLöschenI know your folks, you was a sucka as a kid